Startseite | Kontakt | Impressum | Facebook | Datenschutzerklärung

Terminüberblick

Termine auf einen Blick

Die ordentliche Mitgliederversammlung findet einmal im Jahr statt. Nach Bedarf und Anlass wird der Vorstand weitere Mitgliederversammlungen einberufen, die in der Regel öffentlich sind. Das Stimmrecht bleibt allerdings den eingetragenen Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Der Vorstand tagt etwa vierteljährlich. Dabei entscheidet er, ob die Beiratsmitglieder an den Terminen teilnehmen. Im Frühjahr (Planung für das laufende Jahr und Haushaltsberatungen) sowie im Spätherbst (Jahresrückblick-Wahlvorbereitung) tagen Vorstand und Beirat gemeinsam (Große Sitzung). Bei anstehenden Wahlen werden in der Regel mehrere gemeinsame Sitzungen erforderlich sein.

Termine

? = Termin kann sich noch verschieben

sonstige Termine

Sonstige Sitzungen und Termine