Bürgerforum

Bürger- und Gästeforum

Jeder der Teilnehmer dieses Forums erklärt sich mit den Teilnahmebedingungen (siehe nachstehenden Link) einverstanden.


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

PuIelGuOHfayIdP

KqZuzEFqT (13.08.2012 09:07):
kmcerF <a href="http://eiemrovxghes.com/">eiemrovxghes</a>

OABMirIasCdi (12.08.2012 01:18):
UF92JZ <a href="http://hkpmakepirvv.com/">hkpmakepirvv</a>

whBrTiHJjUsivKPnLnu (11.08.2012 11:43):
Hallo neobooks,normalerweise kontne ich die Bedingungen der nb-Wettbewerbe immer verstehen, aber diesmal ist mir irgendwie fcberhaupot nicht klar, was Ihr haben wollt Zeigt uns den Krimi in Eurem Kopf: kurz, dfcster und gut! So lautet die Devise und sucht neobooks.com urbane Hf6chstgeschwindigkeitsliteratur. Gehtb4s vielleicht etwas konkreter oder im Klartext? Danke!

UziMizwWovLXuheYJY (26.07.2012 07:00):
Hallo,klingt interessant, aber eines ist mir noch nicht klar: Um als Beitrag ffcr die Streetview-Literatur geetln zu kf6nnen, mfcssen da zwei Namen REAL existierender Stradfen vorkommen, die man also auch abschreiten kann? Und ZUSc4TZLICH zwei Ortsnamen? Oder entweder Stradfen oder Ort? Oder eine Stradfe plus ein Ort? Sorry, wenn das etwas pingelig klingen mag



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken